Nachbericht beautypress Info-Tag in Wien am 24.09.2024

beautypress Info-Tag Wien September 2024, Nachbericht
Der beautypress Info-Tag am 24. September 2024 im MuseumsQuartier in Wien erwies sich als gelungene Veranstaltung für Fachleute aus der Beauty-Branche. Fünf Aussteller präsentierten den anwesenden Journalisten aus den Print- und Online-Medien, freien Redakteuren sowie Influencern ihre neuesten Produkte.

41 Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle Trends zu informieren, neue Produkte zu testen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Der Info-Tag bot eine hervorragende Plattform für Networking sowie den Austausch zwischen Marken und Medienvertretern.

Mit dabei waren Titel wie u.a. BEST FKM, Die Bundesländerinnen, falstaff, gesund & fit, GESUND & LEBEN, GOOD LIFE Magazin, Lust aufs Leben & NEWS, MADONNA Stylebook, Medizin populär, RED BULL Media House, TREND, VANITY, WIENMAGAZIN, WOMAN uvm.
Frederic Fuchs, Pascal Schwaab - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Frederic Fuchs, Pascal Schwaab - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
beautypress Info-Tag Wien, September 2024
BIODERMA, Dr. Bouhon - Nadine Grunwald, Charlotte Zdarsky, Gordana Besler-Sipos, Samuel Ravaglioli, Isabelle Bähr, Ann-Kathrin Pause - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
BIODERMA, Dr. Bouhon - Nadine Grunwald, Charlotte Zdarsky, Gordana Besler-Sipos, Samuel Ravaglioli, Isabelle Bähr, Ann-Kathrin Pause - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
BIODERMA - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
BIODERMA - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Dr. Bouhon - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Dr. Bouhon - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
CURAPROX - Daniela März, Annika Weiß - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
CURAPROX - Daniela März, Annika Weiß - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
CURAPROX - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
CURAPROX - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
GEHWOL - Dirk Fischer, Lisa Viel - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
GEHWOL - Dirk Fischer, Lisa Viel - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
GEHWOL - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
GEHWOL - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Santaverde - Anthony Merßing, Miriam Watola - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Santaverde - Anthony Merßing, Miriam Watola - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Santaverde - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
Santaverde - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
STYX NATURCOSMETIC - Wolfgang Stix mit Mitarbeiterin - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
STYX NATURCOSMETIC - Wolfgang Stix mit Mitarbeiterin - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
STYX NATURCOSMETIC - beautypress Info-Tag Wien, September 2024
STYX NATURCOSMETIC - beautypress Info-Tag Wien, September 2024


Bioderma und Dr. Bouhon

Dr. Bouhon – die Well-Aging Doctor-Brand von den Experten für Haut & Hormone. Dr. Bouhon weist einen besonderen Pflegeansatz auf, da die Wirkstoffkosmetik mehrere Wissensgebiete miteinander vereint, speziell für Frauen ab 35 Jahren für eine innere und äußere Balance. Trendwirkstoffe wie Hyaluronsäure, Bio-Botox, Niacinamid sowie echte Frauenpflanzenpower sind Basis der Produkte. Dr. Bouhon – eine Brand made in Germany.

Bioderma steht für die Gesundheit der Haut, die als komplexes Ökosystem betrachtet wird. Mit dermatologischen Innovationen bietet die Marke eine optimale Pflegeroutine für die komplexen Bedürfnisse der Haut. Besonders im Fokus steht die Sensibio-Linie, die speziell für die vielfältigen Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt wurde und umfassende Pflege von Beruhigung bis Regeneration bietet.


CURAPROX

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. In Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Forschung, Lehre und Praxis entwickelt das Unternehmen seit 1972 wirksame und schonende Produkte der Mundhygiene.

Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert!


GEHWOL®

Fußpflege-Enthusiasten sind trendaffine Menschen. Vor allem Achtsamkeit, Stressresilienz, Beautytrends und Wellness haben es ihnen angetan. So geben 70 Prozent der Menschen, die ihren Füßen besondere Beachtung schenken, an, dass sie gesellschaftliche Trends spannend finden und gerne ausprobieren. Bei den Produkten bevorzugen sie überwiegend Pflegeserien, die auf ihre Pflegerituale abgestimmt sind, wobei ihnen eine hohe Qualität der Inhaltsstoffe mit einem guten Qualitätsmanagement tendenziell wichtiger ist als eine hübsche Aufmachung der Produkte. Duft und Natürlichkeit stehen ebenfalls hoch im Kurs. Die Daten stammen aus den aktuellen GEHWOL Fußpflegetrends. Ein Pflegesortiment speziell für die Bedürfnisse selbstachtsamer und schönheitsbewusster Fußpflege-Enthusiasten ist GEHWOL FUSSKRAFT SOFT FEET. Das Verwöhnprogramm innerhalb der GEHWOL-Markenarchitektur steht für sinnliche Wohlfühlpflege mit dem Anspruch samtweich gepflegter, zarter und wunderbar glatter Füße und Beine. Für ein überzeugendes Ergebnis bei dieser Linie sorgen hochwertige Trendwirkstoffe wie ein besonders tiefenwirksames Hyaluron, ansprechende Düfte für pure Sinnlichkeit und ein modernes Verpackungsdesign. Wichtig für viele Anwender sind aber auch innovative Technologien zur Problemlösung. Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Repair Creme zum Beispiel setzt bei der Pflege trockener bis extrem trockener, barrieregeschädigter Haut auf eine in der Fußpflege neuartige Formel aus pflanzlichem Lecithin zusammen mit Distel- und Nachtkerzenöl, Panthenol und Vitamin E.


Santaverde

Pünktlich zum Herbst launcht Santaverde sein neues Gesichtsserum mit den natürlichen Antioxidantien Vitamin C und Q10. Das vitalisierende Beauty-Elixier mit zitrisch-pudrigem Duft verleiht der Haut einen strahlenden und frischen Teint.

Die natürliche Formel mit dem Santaverde-typischen Premium Bio-Aloe Vera Direktsaft aus eigenem Anbau in Andalusien, versorgt müde, fahle oder reife  Haut mit nährstoffreicher Feuchtigkeit und lässt sie wieder lebendig erscheinen. Verfügbar ab Mitte August 2024.


STYX Naturcosmetic

STYX Naturcosmetic GmbH – Natur und Genuss in und aus Österreich – seit 1965
Eine Reise durch die faszinierende Welt von STYX bietet unvergessliche Erlebnisse für alle Sinne. Tauchen Sie ein in die C02-freie Produktion von duftender, zertifizierter Naturkosmetik, verkosten Sie handgemachte BIO-Schokolade und entdecken Sie beim entspannten Shoppen einzigartige Produkte, die unter die Haut gehen!


Text & Bild: beautypress.de
Bei Verwendung Quellenangabe obligatorisch.