Nachbericht beautypress Info-Tag in Zürich am 14.03.2024

beautypress Info-Tag Zürich März 2024, Nachbericht
Am 14.03.2024 veranstaltete beautypress in Zürich den Info-Tag. Zum ersten Mal fand das Event im Schweizerhof direkt am Hauptbahnhof statt. Die neue Location wurde von Medien und Marken sehr gelobt, aufgrund des guten Services, der guten Verpflegung, dem schönen Raum sowie der guten Erreichbarkeit.

Die 6 Aussteller präsentierten ihre Marke und Produktneuheiten den 26 teilnehmenden Journalisten, freien Redakteure sowie Influencer, wie u.a. annabelle, BEAUTY FORUM Edition Germany, BLICK.ch, Burda Verlag, Brigitte und GALA Schweiz, JOY Schweiz, KOSMETIK Suisse, Les Editions COTE Suisse, Schweiz am Wochenende, Schweizer Illustrierte, SEESICHT, Tagblatt der Stadt Zürich uvm.

Vor Ort bemerkte man eine familiäre Atmosphäre zwischen den Medienvertretern und Marken, die sich untereinander schon lange Zeit kennen und schätzen. Es konnten darüber hinaus neue Kontakte geknüpft werden.
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
COLLISTAR - Claudia Duff - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
COLLISTAR - Claudia Duff - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
COLLISTAR - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
COLLISTAR - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
skincode - Manuela Cencigh - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
skincode - Manuela Cencigh - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
skincode - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
skincode - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
Dr. Hauschka - Silva Imken, Valeria Giacinti - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
Dr. Hauschka - Silva Imken, Valeria Giacinti - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
Dr. Hauschka - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
Dr. Hauschka - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GEHWOL - Stefan Schranz, Dirk Fischer - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GEHWOL - Stefan Schranz, Dirk Fischer - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GEHWOL - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GEHWOL - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
MANIFIX - Victoria Leverkus - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
MANIFIX - Victoria Leverkus - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
MANIFIX - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
MANIFIX - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
PAUL MITCHELL, GLOWWA HAIR FOOD - Claudia Marson, Doris Merz Nardone - beautypress Info- Tag Zürich, März 2024
PAUL MITCHELL, GLOWWA HAIR FOOD - Claudia Marson, Doris Merz Nardone - beautypress Info- Tag Zürich, März 2024
PAUL MITCHELL - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
PAUL MITCHELL - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GLOWWA HAIR FOOD - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024
GLOWWA HAIR FOOD - beautypress Info-Tag Zürich, März 2024


Collistar / Skincode

Skincode
Die Pflege der Schönheit und des Wohlbefindens empfindlicher Haut ist seit 25 Jahren das Hauptanliegen von Skincode. Skincode ist führend auf dem Gebiet der Schweizer dermatologischen Forschung und Clean Beauty. Das Ziel ist es, leistungsstarke Formeln in medizinischer Qualität zu entwickeln, die sichtbare Ergebnisse liefern und eine äusserst hohe Hauttoleranz gewährleisten. Bis heute werden alle Produkte in der Schweiz entwickelt.

Collistar
Die Körperpflegeprodukte von Collistar sind so konzipiert, dass sie alle Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Schönheit und dem Wohlbefinden des Körpers auf allen Ebenen abdecken: Straffung, Reinigung und Versorgung mit Nährstoffen. Durch die Kombination mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen mit effizienter Wirkung, basierend auf der sorgfältigen Forschung im Bereich der Kosmetik, haben die Collistar Körperpflegeprodukte mehrere Funktionen und ermöglichen vollständige und wirksame Behandlungen für zu Hause.

Dr. Hauschka

Ab dem 18. März 2024 erscheinen vier ausgewählte Dr. Hauschka Klassiker für kurze Zeit im Limited-Edition-Design, das auf den ersten Blick zeigt, was in ihnen steckt: strahlender Wundklee in Bioqualität. Der Wundklee ist seit 1967 eine Schlüsselpflanze in der Dr. Hauschka Kosmetik und unterstützt durch seine Anpassungsfähigkeit die Haut in ihrer permanenten Herausforderung, sich abzugrenzen und zu regulieren.

Dr. Hauschka ist eine Pioniermarke der Naturkosmetik, die seit über 50 Jahren 100 % echte, wirksame Naturkosmetik produziert. Die Rohstoffe der hochwertigen Produkte, die nach dem internationalen NATRUE-Standard zertifiziert sind, werden akribisch ausgewählt. Sie wachsen, wenn möglich, in biologisch-dynamischer Qualität im eigenen Heilpflanzengarten oder auf dem eigenen Demeter-Hof. Oft werden sie schon im Morgengrauen geerntet, damit ihre volle natürliche Kraft erhalten bleibt. Was nicht mit eigener Hand angebaut wird, stammt teils aus Wildsammlungen, teils aus ökologischen Anbauprojekten auf der ganzen Welt. Die Produkte ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone, PEG und Mineralöle berücksichtigen den natürlichen Rhythmus der Natur und der Haut.

GEHWOL®

Neues Logo, neuer Claim, neues Design und neue Markenarchitektur – GEHWOL erlebt einen umfassenden Relaunch. Den Beginn macht die Sub-Brand, die es nur bei Fußspezialisten gibt: GEHWOL FUSSKRAFT. Dabei erhält die bekannte Pflegeserie mit der Kraft aus der Natur nicht nur einen rundum modernen und ästhetischen Look - natürlich bei gleichbleibender Qualität. Zu den Produkten, die vielfach auf den Pflege- und Duftdreiklang aus ätherischen Ölen von Lavendel, Bergkiefer und Rosmarin schwören, gesellt sich eine galenische Weltneuheit in der Fußpflege: GEHWOL FUSSKRAFT REPAIR CREME mit pflanzlichem Lecithin, Distel- und Nachtkerzenöl wurde zur tiefenwirksamen Regeneration der Hautbarriere entwickelt - speziell der Problemhaut. Die neue Creme bietet u.a. mit Bio-Lecithin ein hochmodernes, liposomales Wirkstoffkonzept für maximale Problemorientierung und ein ausgesprochen benutzerfreundliches Produkterlebnis. Damit verkörpert die Neuheit wichtige Elemente der Relaunch-Idee und der GEHWOL Marken-DNA im Profisegment.

MANIFIX

MANIFIX revolutioniert mit einer echten Innovation das Naildesign at home: UV-Gelnagelfolien zum Aufkleben in Studio-Qualität. Anders als herkömmliche Nagelfolien halten diese bis zu vier Wochen und die Nägel bleiben gesund. Die UV-Gelnagelfolien samt dem besonderen UV-Lack sind ein echtes Novum, für das bereits zwei kleine Patente angemeldet sind und MANIFIX den Swiss Beauty Innovation Award gewonnen hat.

PAUL MITCHELL®

PM Care Systems AG präsentierte ihre neuen Produkte von Paul Mitchell und GLOWWA HAIR FOOD. Awapuhi Wild Ginger verführt mit einzigartigen, luxuriösen Haarstyling- & Haarpflegeprodukten. Das Color Depositing Treatment bewahrt die Farbintensität zwischen den Färbeterminen im Salon.

GLOWWA HAIR FOOD revolutioniert die Haarpflege mit einem Nahrungsergänzungsmittel. Diese spezielle Kombination von Nährstoffen stärkt die Haarstruktur, unterstützt das Haarwachstum und verleiht dem Haar Glanz und Vitalität.

Text & Bilder: beautypress.de
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