Nachbericht beautypress Info-Tag in München am 27.02.2024
beautypress Info-Tag München Februar 2024, Nachbericht
Am 27.02.2024 veranstaltete beautypress den Info-Tag im Park Café in München. Die 6 Aussteller präsentierten ihre Produktneuheiten aus dem Beauty- und Medizin-Bereich und nutzten die Gelegenheit für Kontaktpflege mit den Medien.
Die moderne Location weckte bei vielen Journalisten Jugenderinnerungen und wurde von allen Seiten gelobt. Das Restaurant bot ein gemütliches Ambiente zum Networking unter den Journalisten sowie mit den Markenvertretern vor Ort.
Es nahmen 52 Journalisten sowie freie Redakteure aus den Print- und Online-Medien teil wie z.B. Approved, BUNTE, burda style, Center of Quality, COSMOPOLITAN, die aktuelle, DONNA, ELLE, Esquire, Frau im Spiegel, FRAU von HEUTE, freundin, Hörzu, Golfregional, GONG, INSIDE, InStyle, Leut' und Leben, Magazin taff, Müller Lifestyle, Münchner Merkur, Myself, podologie, PLAYBOY, The Curvy Magazin uvm.
Die moderne Location weckte bei vielen Journalisten Jugenderinnerungen und wurde von allen Seiten gelobt. Das Restaurant bot ein gemütliches Ambiente zum Networking unter den Journalisten sowie mit den Markenvertretern vor Ort.
Es nahmen 52 Journalisten sowie freie Redakteure aus den Print- und Online-Medien teil wie z.B. Approved, BUNTE, burda style, Center of Quality, COSMOPOLITAN, die aktuelle, DONNA, ELLE, Esquire, Frau im Spiegel, FRAU von HEUTE, freundin, Hörzu, Golfregional, GONG, INSIDE, InStyle, Leut' und Leben, Magazin taff, Müller Lifestyle, Münchner Merkur, Myself, podologie, PLAYBOY, The Curvy Magazin uvm.
HILDEGARD BRAUKMANN - Hans-Henning Kirchhoff, Stefanie Meßmer - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
ROSSMANN - Katharina Geipel, Nele Wagner, Sandy Biehlmann - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
SPEICK NATURKOSMETIK - Franziska Moltenbrey, Marcia Volm - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
Angelini Beauty - Darina Stadler, Pascal Schwaab (webportalis), Marlies Böwing - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
Dr. Niedermaier - Marisa Sophie Schramm, Pascal Schwaab (webportalis) - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
Kathrin Kühner, Pascal Schwaab, Kristina Demirel, Frederic Fuchs - beautypress Info-Tag München, Februar 2024
Dr. Spiller, MANAGE® YOUR SKIN, TRAWENMOOR
Höchste Qualität. Exklusivität. Nach dem Vorbild der Natur. Nach diesen Prinzipien entwickelt Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions hochwirkungsvolle Pflegeprodukte, deren oberstes Ziel es ist, die Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen und sie gesund zu erhalten. Dr. Spiller steht für mehr als 60 Jahre Erfahrung, für Forschung und Entwicklung in eigenen Labors und für den Anspruch, exklusive Qualität made in Germany erleb- und fühlbar zu machen.
Marken
Dr. Spiller Biomimetic SkinCare
TRAWENMOOR Organic Skincare
MANAGE YOUR SKIN
Marken
Dr. Spiller Biomimetic SkinCare
TRAWENMOOR Organic Skincare
MANAGE YOUR SKIN
GEHWOL®
Neues Logo, neuer Claim, neues Design und neue Markenarchitektur – GEHWOL erlebt einen umfassenden Relaunch. Den Beginn macht die Sub-Brand, die es nur bei Fußspezialisten gibt: GEHWOL FUSSKRAFT. Dabei erhält die bekannte Pflegeserie mit der Kraft aus der Natur nicht nur einen rundum modernen und ästhetischen Look - natürlich bei gleichbleibender Qualität. Zu den Produkten, die vielfach auf den Pflege- und Duftdreiklang aus ätherischen Ölen von Lavendel, Bergkiefer und Rosmarin schwören, gesellt sich eine galenische Weltneuheit in der Fußpflege: GEHWOL FUSSKRAFT REPAIR CREME mit pflanzlichem Lecithin, Distel- und Nachtkerzenöl wurde zur tiefenwirksamen Regeneration der Hautbarriere entwickelt - speziell der Problemhaut. Die neue Creme bietet u.a. mit Bio-Lecithin ein hochmodernes, liposomales Wirkstoffkonzept für maximale Problemorientierung und ein ausgesprochen benutzerfreundliches Produkterlebnis. Damit verkörpert die Neuheit wichtige Elemente der Relaunch-Idee und der GEHWOL Marken-DNA im Profisegment.
HILDEGARD BRAUKMANN
HILDEGARD BRAUKMANN stellt seine exklusive INSTITUTE Serie für anspruchsvolle Haut vor. Die Premiumgesichtspflege ist das einzigartige Hautpflegekonzept für die professionelle Anwendung im Kosmetik-Institut und eine hochwirksame tägliche Pflege. Ein weiteres Highlight: das INSTITUTE Pro Lift Serum. Ein Hochleistungskonzentrat für einen schnell sichtbaren Beauty-Wow-Effekt.
RAUSCH
Die Leidenschaft für die natürliche Kraft der Kräuter ist es, die uns bei RAUSCH seit mehr als 130 Jahren antreibt. Als Schweizer Familienunternehmen stehen wir aus Tradition für höchste Qualitätsstandards, wissenschaftlich belegte Wirksamkeit und ausgezeichnete Verträglichkeit. Für unsere Haar, Kopfhaut- und Körperpflegeprodukte verwenden wir sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe und setzen auf besonders schonende Produktionsverfahren.
ROSSMANN
Alterra Naturkosmetik
Zurück zu den Wurzeln könnte man auch sagen, denn schließlich konzentriert sich unsere Naturkosmetik auf das Wesentliche – die Inhaltsstoffe aus der Natur. Vertrauen Sie auf hohe Natur- bzw. Bio-Kosmetik-Standards wie frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte, pflanzliche Rohstoffe vorzugsweise aus kontrolliert biologischem Anbau, Hautverträglichkeit dermatologisch bzw. augenärztlich bestätigt. Wer Naturkosmetik kauft, möchte selbstverständlich auf Nummer sicher gehen, dass sein Wunschprodukt den hohen Qualitätsstandards echter Naturkosmetik gerecht wird. Aus gutem Grund: „Naturkosmetik“ ist kein gesetzlich geschützter Begriff. Vertrauen können Sie auf anerkannte Gütesiegel wie beispielsweise das NATRUE-Label der “International Natural and Organic Cosmetics Association.” Es ist ab sofort auf immer mehr Alterra-Produkten zu finden.
Zurück zu den Wurzeln könnte man auch sagen, denn schließlich konzentriert sich unsere Naturkosmetik auf das Wesentliche – die Inhaltsstoffe aus der Natur. Vertrauen Sie auf hohe Natur- bzw. Bio-Kosmetik-Standards wie frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte, pflanzliche Rohstoffe vorzugsweise aus kontrolliert biologischem Anbau, Hautverträglichkeit dermatologisch bzw. augenärztlich bestätigt. Wer Naturkosmetik kauft, möchte selbstverständlich auf Nummer sicher gehen, dass sein Wunschprodukt den hohen Qualitätsstandards echter Naturkosmetik gerecht wird. Aus gutem Grund: „Naturkosmetik“ ist kein gesetzlich geschützter Begriff. Vertrauen können Sie auf anerkannte Gütesiegel wie beispielsweise das NATRUE-Label der “International Natural and Organic Cosmetics Association.” Es ist ab sofort auf immer mehr Alterra-Produkten zu finden.
SPEICK NATURKOSMETIK
Seit über 95 Jahren verkörpert Speick Naturkosmetik natürliche Pflege, exklusiv mit dem Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze. Beim diesjährigen beautypress Info-Tag in München stand mit der Speick Pure Serie alles im Zeichen der Pflege für sensible Haut - Naturkosmetik-zertifiziert, parfümfrei und ohne Alkohol. Neu in der Serie sind die duftneutralen Pure Gesichtsprodukte. Drei Cremes, Serum und Gesichtsöl pflegen mit hautmilden Inhaltsstoffen wie Cherimoya-Extrakt, Squalan und Ectoin.
Text & Bilder: beautypress.de
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